Über Franze Event & Rental

Eine solide Geschäftsidee entwickelt sich zum Erfolgsrezept. Alles begann 2007.

 

Rückblickend betrachtet waren die letzten Jahre, seit Gründung von Franze Event & Rental eine ständige Herausforderung hinsichtlich Know-how, Zuverlässigkeit, Qualität und Preis. 

 

Die stolze Bilanz von mehr als 2.000 Veranstaltungen und die vielen Wiederholungsbuchungen unserer zufriedenen Kunden sind für uns Grund genug an unserem Konzept festzuhalten.

 

Unsere Dienstleistungen und unseren Vermietpark haben wir kontinuierlich ausgebaut, d.h.unsere heutige Aufgabenstellung ist doch schon eine ganz andere.

 

Aus dem ehemaligen Veranstaltungstechnik-Verleiher ist ein kompetenter Full-Service-Eventdienstleister geworden, der komplette Veranstaltungen plant, organisiert und durchführt – natürlich immer Budget orientiert und in enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Kunden. Aber bitte verstehen Sie uns jetzt nicht falsch, die Eventmodul-Vermietung aus eigenem Bestand ist und bleibt auch in Zukunft eine unserer großen Stärken.

 

Ein Pool von mehr als 300 Eventmodulen, Partyzelte und Veranstaltungstechnik und 30 eigenen und freien Mitarbeitern macht uns so flexibel, dass wir uns jederzeit allen Herausforderungen stellen können.

 

Auch in diesem Jahr werden wir wieder viele neue Eventmodule, Partyzelte und Veranstaltungstechnik anschaffen und bestehende überholen, damit wir unserem eigenen Anspruch – höchste Qualität zu garantieren – auch in diesem und in den nächsten Jahren gerecht werden.

 

Ihr Franze Event & Rental Team

Hier finden Sie uns

Franze Event & Rental
Schwarzer Stamm 1
06842 Dessau-Roßlau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 178 4138756

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Franze Event & Rental